Neuigkeiten,
Specials,
& Infos.

Alle Neuigkeiten zu unserem Studio wie z.B. Kursänderungen & Hinweise zu Veranstaltungen. Öfter vorbeischauen lohnt sich…

Pole Technik

Neu: Pole Technik

Ab sofort im Kursplan

Unser neues Kursformat:  POLE TECHNIK. In 6 Wochen werden wir aufeinander aufbauend die neuen Presspoints, Griffe und Tricks der Anfänger-Mittestufe oder reinen Mittelstufe lernen.

hier klicken, um weiterzulesen...

Der Fokus im TECHNIK ANFÄNGER-MITTELSTUFE KURS liegt dabei z.B. auf den “großen Problemen” dieser Stunde:

  • Sauberes Durchsteigen
  • Ein sauberer und sicherer Halt in der Kniekehle
  • Inverts mit Kraft und ohne Schwung
  • Erste Leghangs und Handstände
  • Schmerzhafte oder komplexere Presspoints wie z.B. der Funny Grip
  • und einiges mehr…

Der Fokus im TECHNIK MITTELSTUFE KURS liegt dabei z.B. auf den “großen Problemen” dieser Stunde:

  • Saubere Übergänge aller Leghangs
  • Ein sauberer und sicherer Halt im Superman
  • Inverts mit Kraft und ohne Schwung aus der Luft
  • Schmerzhafte oder komplexere Presspoints wie z.B. im Shoulder Mount
  • Shoulder Dismount / Mount Technik und Karftübungen
  • Brass Monkey
  • und einiges mehr…

Für wen ist dieser neue Kurs geeignet?

  • Schüler, die von der Anfänger in die Anfänger-Mittestufe oder eben von der Anfänger-Mittestufe in die Mittelstufe wechseln möchten, aber noch unsicher sind
  • Schüler, die schon in der Anfänger-Mittelstufe oder Mittelstufe sind, aber sich im Rahmen der Choreo vor allem kopfüber oder in der Höhe noch unwohl fühlen
  • Alle, die ihre Basic Technik und Linien verbessern wollen
  • Alle, die keine Lust einen Choreo Kurs haben und Pole eher als akrobatischen Sport betreiben möchten

Diese Kurse findet aktuell montags um 17.30 Uhr/ 19.00 Uhr und 20.30 Uhr ab statt und sind als 6 Wochen Kurs buchbar.

 

Wir freuen uns auf diesen neuen Kurs mit euch und darauf euch bei euren Zielen zu unterstützen!

 

Euer POLE your BODY Team

news-sexy-essentials

AUFGEPASST 

VALENTINS-TAG Workshops SPECIAL

Nach dem riesigen Spaß letzten Dezember zum Nikolaus freuen wir uns auf eine neue Möglichkeit, euch endlich wieder unseren LAP DANCE Workshop anbieten zu können. Am Samstag, dem 11. Februar 2023 – also rechtzeitig zum Valentinstag – werden wir nach einem kleinen Prosecco-Empfang zur Einstimmung an einer wundervollen verführerischen Choreografie arbeiten.

Jeder ist herzlich willkommen – sowohl Anfänger als auch Lap Dance Profi!

Es gibt keinen vorgeschriebenen Dresscode – wir empfehlen: Komfortable Kleidung in der Du Dich gut fühlst und gut bewegen kannst.

Es erwartet Dich ein spannender Nachmittag mit heißen Bewegungen, viel Spaß und Humor, und der Chance, Dich ganz neu zu entdecken!

hier klicken, um weiterzulesen...

Samstag, 11.2.2023 – 14:00 – 16:00 Uhr

Kosten: 45,- EUR pro Person

Anmelden kannst Du Dich per Mail unter: info@poleyourbody.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein POLE your BODY Team

AKF_Poleshoot_Bremen_Tati_0293

WORKSHOPS mit TATI BLUE am Samstag, dem 1.4.23

Tati Blue – BIO
Tanz, Gymnastik und Akrobatik waren Tatiserste große Liebe. Mit über 25 Jahren Training und Erfahrung in verschiedenen Genres und über zwei Jahrzehnten Unterrichten, Performen und Choreografieren hat sie sich leidenschaftlich dem Pole Dance in Heels zugewandt. Tati kreiert einen wirklich künstlerischen Heelwork-Stil mit einem starken Fokus auf EDGEWORK und HEELS ACROBATICS. Sie ist fest davon überzeugt, dass jeder mit seinem Körper, seiner Mimik, Gestik und seinem Tanz eine ganz eigene Geschichte erzählt.

– Gewinner Filthy Fever Denmark 2022 (Professional Heels Category)
– Professional Finalist Exotic Goddess Roma 2022
– 2. semiprofessionelle exotische Göttin Roma 2019
– Gesamtsieger & Gewinner Semi-Pro Pole Theatre Lettland 2019
– Semi-Pro Finalist Pole Emotion Riga 2018
– Professioneller Pole Dance Instructor, Judge & Performer B.A. Sportwissenschaft

hier klicken, um weiterzulesen...

14.00 – 15.30 Uhr: Edgy Essentials – Edgework 101

Du bist fasziniert von diesen neuen ausgefallenen Stil, aber weißt nicht, wo Du anfangen sollst? In diesem Workshop bekommst du einen ersten Vorgeschmack auf die Edgework-Technik und vielleicht hast du das Gefühl, zunächst „alle Regeln zu brechen“. Wir starten ganz easy mit verschiedene Übungen und konzentrieren uns im Haupt-Teil des Workshops auf die richtige Technik und das Bewusstsein für Gewichtsverlagerung, Einsatz von Kraft und Engagement des Oberkörpers.

Für wen ist der Workshop geeignet? Dieser Workshop ist ideal für Tänzerinnen und Tänzer mit mehr als 6 Monaten High Heels-Erfahrung, die neugierig auf den Stil sind.
Voraussetzungen: Absätze: 7- oder 8-Zoll-Sandalen empfohlen.

 

16.00 – 17.30 Uhr: Slink & Slither Heel’Ography

Bist Du auch so ein großer Fan von sinnlichen, anmutigen und geschmeidigen Bewegungen des Slinky Heels Pole-Stils? Dein Ziel ist es ebenso an nahtlosen und fließenden Bewegungen sowie hypnotisierenden Legwaves und wunderschönen Füßen zu arbeiten? In diesem Choreografie-Workshop tauchst Du zusammen mit Tati in die grundlegenden Techniken und Bewegungsmerkmale des Old-School-Heelstils ein.

Für wen ist der Workshop geeignet? Geeignet für alle mit Grundkenntnissen im Tanzen mit Heels.
Voraussetzungen: Absätze: 7- oder 8-Zoll-Sandalen empfohlen. Geht aber auch ohne Heels. Bitte Knieschoner mitbringen!

 

WANN: Samstag, der 1. April 2023
ZEIT: 14.00 – 15.30 Uhr: EDGY ERSSENTIALS
ZEIT: 16.00 – 17.30 Uhr: SLINK & SLITHER HEEL’OGRAPHY
KOSTEN: 45,- EUR pro Workshop pro Person
ACHTUNG! Doppelbelegung – 2 Teilnehmer pro Pole

 

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach per Mail an: info@poleyourbody.de

 

Euer POLE your BODY Team